10/2014
O. V., 17 Jahre:
Ich hatte nach einer Bleibe für mein dreiwöchiges Praktikum in Eberbach gesucht und fand diese in dem City Appartement Nr. 4 der Familie Lindenmuth. Dies Appartement war nicht nur eine Bleibe für die Zeit, sondern ein gemütliches Zuhause mit allen Dingen, die man so braucht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Und Familie Lindenmuth hatte keine Vorbehalte, einem Jugendlichen das Appartement für drei Wochen zu überlassen. Ich hoffe, ich kann irgendwann noch einmal wiederkommen.

christiane und werner
Am 9. März 2013 um 23:58 Uhr
Wie zuhause – haben wir uns in dieser schönen und besonders geschmackvoll eingerichteten “Location” in Eberbach gefühlt!
Familie Lindenmuth hat alles dafür getan, dass es an nichts fehlt.
Eine Bereicherung für Gäste, die in Eberbach gut unterkommen wollen.
Christiane und Werner aus Berlin

 

FS
Am 5. März 2013 um 19:28 Uhr
Ich fand es super gemütlich! Man hat alles direkt in der Nähe (für schnelle Einkäufe). Das Appartement war sehr sehr gepflegt! Es war eine wunderbare Zeit dort. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Mein erster Eindruck war:,, Wow richtig schön eingerichtet”! Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Super!

 

S.T.
Am 11. Dezember 2011 um 18:58 Uhr
Was soll ich sagen… Besser konnte ich gar nicht wohnen!! Die Appartments sind ein Traum und wunderschön individuell eingerichtet. Hier sieht man, dass die Inhaber die Appartements mit Liebe zum Detail ausgestattet haben. Sauber, gute Lage und ein netter Kontakt… – perfekt )) – und der Preis ist auch genial!!
Ganz lieben Dank für die tolle Zeit… – ich komme wieder!!

 

Gelita
Am 22. Juli 2011 um 12:09 Uhr
Die Appartments sind wirklich sehr schön geworden. Da kann man
sich wohlfühlen.
Herzlichen Glückwünsch und viel Erfolg weiterhin.

 

Suse
Am 22. Juli 2011 um 12:06 Uhr
Hey, die neuen City-Appartements sehen weltklasse aus… – RESPEKT!!!!!

 

Uli Becker
Am 4. Oktober 2009 um 10:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch in Rockenau.
Das Appartement ist echt der Knaller und das für den Preis. WOW.
Alles picko bello. Habe mich pudelwohl gefühlt bei Euch.
Der Service und Eure Freundlichkeit sind kaum zu überbieten.
Komme bald nal wieder.
LG
Uli

Comments

  • christiane und werner

    Wie zuhause – haben wir uns in dieser schönen und besonders geschmackvoll eingerichteten „Location“ in Eberbach gefühlt!

    Familie Lindenmuth hat alles dafür getan, dass es an nichts fehlt.

    Eine Bereicherung für Gäste, die in Eberbach gut unterkommen wollen.

    Christiane und Werner aus Berlin

  • FS

    Ich fand es super gemütlich! Man hat alles direkt in der Nähe (für schnelle Einkäufe). Das Appartement war sehr sehr gepflegt! Es war eine wunderbare Zeit dort. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Mein erster Eindruck war:,, Wow richtig schön eingerichtet“! Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Super! 😀

  • S.T.

    Was soll ich sagen… Besser konnte ich gar nicht wohnen!! Die Appartments sind ein Traum und wunderschön individuell eingerichtet. Hier sieht man, dass die Inhaber die Appartements mit Liebe zum Detail ausgestattet haben. Sauber, gute Lage und ein netter Kontakt… – perfekt :o)) – und der Preis ist auch genial!!
    Ganz lieben Dank für die tolle Zeit… – ich komme wieder!!

  • Gelita

    Die Appartments sind wirklich sehr schön geworden. Da kann man
    sich wohlfühlen.
    Herzlichen Glückwünsch und viel Erfolg weiterhin.

  • Suse

    Hey, die neuen City-Appartements sehen weltklasse aus… – RESPEKT!!!!!

  • Uli Becker

    Hallo Ihr Lieben.
    Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch in Rockenau.
    Das Appartement ist echt der Knaller und das für den Preis. WOW.
    Alles picko bello. Habe mich pudelwohl gefühlt bei Euch.
    Der Service und Eure Freundlichkeit sind kaum zu überbieten.
    Komme bald nal wieder.
    LG
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
*

Back To Top